Lehrer Ophelius -- Grundlagen der Wahrheit und Bestimmung

Sie können diese Nachrichten direkt in ihrer Mailbox empfangen. Sehen Sie die „Sticky Note“ im Forum für nähere Details.

Moderator: George

Lehrer Ophelius -- Grundlagen der Wahrheit und Bestimmung

Postby George » Wed Jul 28, 2010 3:04 pm

Michigan, USA, 18. Juli, 2010.
Lehrer Ophelius.
Thema: “Grundlagen der Wahrheit und Bestimmung.”

Empfangen von Chris.

Ophelius: “Heute werde ich über die Grundlagen von Wahrheit und Bestimmung sprechen -- diese Dinge die du gelernt hast, gelesen hast und akzeptiert hast als Wahrheit von deiner geistigen Quelle; deine Lehrer; deine Führer und Wächter. Für Jahre nun habt ihr, die vielen Studenten auf dem Weg, mir und anderen Wahrheits Verkündern über den Seelenaufbau zugehört; Persönlichkeitsentwicklung; Selbstbeherrschung; und die Suche und das Tun des Willen des Universalen Vaters. Wir haben darüber ausführlich gesprochen, die Gleichwertigkeit der Geschlechter; der Rassen; Gruppen von Religiösen Gläubigen – dass für Gott alle gleich sind, dass alle von Seiner Gegenwart innegewohnt werden, der Gedanken Justierer. Es wurde verkündet, im Überblick, das Schicksal der Menschheit durch Sohnschaft, ewiges Leben, im Service zu Gott und seinen Brüdern; und warum es wichtig ist eure Universums Karrieren jetzt in den materiellen Welten des Zeit und Raums zu beginnen, und diese Zeit zu maximieren um andere in die nahende Ära von Licht und Leben zu führen.

“Euch ist die Möglichkeit gegeben worden in diesem grossen Auftrag mitzuwirken, und viele von euch haben sich absichtlich freiwillig gemeldet um die Lichtleitungen in einer dunklen Welt zu sein. Man muss euch loben für eure angemessene Sorgfalt sich für diese Mission vorzubereiten, und jene die bereit stehen werden bald zum Dienst gerufen. Viele von euch stellen euer aktives Dienstleben in eine ‘wunderliche Stasis,’ dies ist, indem ihr in euren gewöhnlichen Kreisen des täglichen Lebens weiterlebt und euch plagt während ihr auf Geschehnisse wartet die euch dazu zwingen euer Leben und eure Bestimmung neu zu evaluieren – um euch schlussendlich auf den Weg zu bringen der für euch von euren Lehrern bereitet wurde.

“Ich frage jeden von euch aus eurer Bequemlichkeitszone herauszukommen und tatsächlich diese Arbeit jetzt zu beginnen indem ihr euch zu einer Form der Universums Dienste verpflichtet für welche ihr geeignet seid zu tun , was auch immer sie sein mögen. Diese Zeit ist gekommen, meine geliebten Freunde, um zu handeln. Seid ihr Heiler – dann heilt? Seid ihr Kanäle der Wahrheit – dann lehrt? Seid ihr Leuchtsignale der Liebe und des Mitgefühl – dann geht und liebt und sorgt für jene die verloren sind, suchen, und Liebe und Mitgefühl benötigen? Bist du ein Organizator; ein Administrator; ein Führer? Dann geh und bring alle diese anderen Arbeiter zusammen welche Organisation brauchen, sodass du die Potentiale all dieser anderen maximieren kannst welche für einen spezifischen Zweck trainiert worden sind und webe sie in ein Team – eine Säule des Lichts!

“Handelt jetzt, organisiert und seit vorbereitet für die sich verändernde Zeit vor uns, eher als rückschrittlich, zerstreut und zerstückelt zu werden in Zeiten der Veränderung. Die Korrektur Zeit ist hier, jetzt, und ihr seid tatsächlich an der Front. Dies ist ein freiwilliges Program meine Freunde. Ihr könnt wählen Teil davon zu sein, oder an der Aussenseite zu stehen und nur zuzusehen, aber ich weiss das es in euren Herzen ist Teil der Schöpfung zu sein, für das dies euer Schicksal ist, und somit müssen wir die Gefühle des Herzens in den Vordergrund unserer Gedanken bringen und diese wohltätigen Werte die wir auf dem Weg gesammelt haben in Taten umwandeln.

“Gott sei mit Dir,
“Der Kreis der Sieben..”

Übersetzt von Englisch durch Vera.

Die 11:11 Fortschrittgruppe.
Entzünde eine Flamme, und es wird ein stürmisches Feuer sein—ABC-22.
George
Site Admin

Return to Nachrichten von unseren himmlischen Lehrern